Versandinformationen
Unsere Versandunternehmen
Unser Versandpartner ist DHL für alle nationalen und internationalen Pakete sowie Sperrgut.
Profitiere von der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unseres Versandpartners DHL.
Innerhalb Deutschlands wird deine Bestellung innerhalb von 2–4 Werktagen direkt zu dir nach Hause geliefert.
Der Versand an Packstationen oder Postfilialen als Lieferadresse ist möglich (nur Deutschland).
Bitte gib dafür dein persönliche Postnummer bei der Lieferanschrift mit an.
Der Versand von übergroßen Artikeln erfolgt per Spedition. Wir arbeiten mit den Speditionsunternehmen Schenker und Kühne & Nagel zusammen.
Sendungsverfolgung
Die Sendungsnummer erhältst du nach erfolgter Bestellbearbeitung von uns automatisch per E-Mail. Mit dieser Trackingnummer kannst du den aktuellen Sendungsstatus online auf der Webseite des jeweiligen Versanddienstleisters einsehen.
Sofern du beim Bestellabschluss der Weitergabe deiner E-Mail-Adresse an den Versanddienstleister zugestimmt hast, erhältst du zusätzlich eine Sendungsankündigung sowie Statusinformationen zur Sendungszustellung per E-Mail vom gewählten Versanddienstleister.
Bei internationalen Lieferungen innerhalb der Europäischen Union empfehlen wir zusätzlich die Angabe einer Telefonnummer.
Für Speditionslieferungen ist die Angabe einer Telefonnummer und Übermittlung an den Versanddienstleister zwingend zur Avisierung eines Termins für die Anlieferung erforderlich.
Du kannst die Sendungsnummer mit Tracking-Link auch in der Bestellübersicht in deinem Kundenkonto einsehen (nicht verfügbar bei Bestellungen mit Gast-Konto oder Express-/Direktkauf ohne Kundenkonto).
Status meiner Bestellung
Du kannst den aktuellen Bearbeitungsstatus deiner Bestellung unter “Mein Konto” im Bereich “Meine Bestellungen” einsehen. Diese Möglichkeit steht für Gastbestellungen oder Express Checkout ohne Anlage eines Kundenkontos nicht zur Verfügung.
Warum habe ich verschiedene Bestellungen in einem Paket erhalten?
Um deine Artikel auf dem schnellsten und umweltfreundlichsten Weg zu liefern, bündeln wir manchmal verschiedene Bestellungen in einem Paket. Um zu überprüfen, ob deine Bestellungen gebündelt wurden, überprüfe bitte deine Lieferbestätigung oder logge dich in dein Konto auf der Webseite ein. Du erkennst eine gebündelte Bestellung auch daran, dass mehr als ein Lieferschein dem Paket beiliegt.
Ware diese Antwort für dich hilfreich?
Brauchst du weitere Hilfe?
Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit uns
Kontaktiere uns persönlich mit unserem Live Chat.
Wir geben Dir schnelle Antworten auf allgemeine und kurze Fragen.
Schreibe uns per Kontaktformular
Weitere Hilfsthemen
